StartseiteAutor & SprecherBESTELLENHÖRPROBELESEPROBEGästebuch

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Produktion

Mediadaten

Verweise:

liesdenquran.de

deinprophet.de

styleislam.de



Gästebuch

Übersicht

Gästebucheintrag

Zur Zeit befinden sich 23 Einträge im Gästebuch. Ihr Eintrag könnte der 24. sein.

Seite: 1 | 2 | 3

Eintrag vom um

Bilal aus MZ

Bismillah,
ich danke euch liebe Brüder und Schwestern für diese wunderbare Hörprobe. Ich fand sie so überwältigend, dass ich sie gleich auch einer nichtmuslimischen Arbeitskollegin geschenkt habe.
Bitte hört nicht auf Mustafa Islamoglu zu übersetzen, gerade sein Buch "Üc Muhammed" (Drei Muhammads) sollten gerade unserem muslimischen Brüdern und Schwestern nicht vorenthalten werden.

Seitenanfang

Eintrag vom um

08.10.2007

Besuche  s Homepage | E-Mail an | Seitenanfang

Eintrag vom 02.09.2007 um 20:56

Imen Thamri aus Norddeutschland

Salam, dies ist tatsächlich der feinster Hörgenuss, ich bewerte diese CD schon zum 2 mal, weil ich so begeistert bin von der CD !Diese Stimme ist wirklich sehr schön und der Inhalt auch, es passt alles so super zusammen !!!Liebe Grüße eure Schwester im Islam.

Seitenanfang

Eintrag vom 02.09.2007 um 01:59

ayse aus wuppertal

es ist sehr informativ und bringt einen gleichzeitig über ihren/seinen leben nachzudenken.ich denke das dieser text eine hilfe für uns geworden ist den ersten schritt zu machen nemlich wie o.g. über unseren leben nachzudenken...möge allah denen die diesen text angefertigt haben deren innigsten wünsche in erfüllung bringen ...liebe grüße

E-Mail an ayse | Seitenanfang

Eintrag vom 10.07.2007 um 02:41

Schwester

As salaam aleikum,

Es ist sehr schön, so etwas hören zu können, genau wo nach ich gesucht habe, voller Weisheit und Wissen, es ist genau das wo nach ich mein Leben richten will, ich denke das die CD mir geholfen hat gewisse Dinge zu verstehen und ich habe sehr viel neues und gutes gelernt. Ich werde alles in meinem verinnerlchen.

Vielen Dank !

Wa aleikum as salaam

Seitenanfang

Eintrag vom 28.05.2007 um 17:03

Lohmann Jana

Hallo ich habe die CD noch nicht ganz gehört.
Bin aber durch die Hörprobe sehr zuversichtlich das sie mir hilft besser zu verstehen warum manche sachen gerade so passieren und nicht anders.
Ich bin keine gebürtige Moslemin , ich bin verheiratet mit einem moslemischen Mann Afrikanischer abstamung.
Es ist nicht einfach zwei fremde Kulturen miteinander zu vereieinen.
Ich hoffe so sehr das mir diese Cd hilft weil ich diesen MAnn liebe aber ich viel zurückstecken muß um mit ihm weiter zusammen sein zu können.

ICh möchte versuchen auf diesem Wege mit jemandem Islamischer herkunft in Kontakt zu kommen um darüber zu reden. Wenn Sie interresiert sind bitte schreiben Sie mir eine E-Mail an:
janalo@t-online.de vielen Dank

E-Mail an Lohmann Jana | Seitenanfang

Eintrag vom 24.05.2007 um 19:05

ali

Endlich kann ich auch unterwegs ein Buch hören, was ich nicht lesen konnte. Und das in anspruchsvoller Form wie bei Sinn &Sein. Wie Honig in den Ohren.

Seitenanfang

Eintrag vom 05.04.2007 um 15:31

muhsin yurdakul aus Hamburg

Ein gelungenes Werk mit einer meisterhaften Stimme. Danke an alle mitwirkenden Brüdern und Schwestern.Warte auf Teil 2brüderliche Grüße aus Hamburg

Seitenanfang

Eintrag vom 29.03.2007 um 00:00

Tahil aus Hagen

Schöne Texte, passende Stimme. Das schöne ist, daß man es öfter hören kann und auf neue Ideen kommt. Wann kommt endlich der Nachfolger?

Seitenanfang

Eintrag vom 09.03.2007 um 00:43

ismail hakkı ya... aus istanbul

sehr schöne website faszinierende texte

Besuche ismail hakkı yaşar s Homepage | E-Mail an ismail hakkı yaşar | Seitenanfang


Seite: 1 | 2 | 3